2

Nov.

2013

Grand Prix am 02./03.11.2013

Grand Prix am 02. und 03. November im 15Reds

Dieses Mal ging die Reise nach Wien zu den 15Reds.

Der Aufstieg in der Gruppe gestaltete sich schwieriger als gedacht. Am Schluss fiel die Entscheidung in einem Shoot-Out zwischen Manuel Pomwenger, Emanuel Stegmair und Markus Pfistermüller.

Manuel sicherte sich Platz 1 in der Gruppe und Markus konnte sich den zweiten Aufstiegsplatz sichern.

Im Viertelfinale konnte sich Markus nach einem 2:0 Rückstand doch noch mit 3:2 gegen Jan Egermann durchsetzen und stand somit im Halbfinale. Dort traf er auf Hainzl Sebastian, der an diesem Tag in bestechender Form war. Er gewann wieder 4:0 mit insgesamt 5 Breaks über 30.

Somit musste Max gegen seinen Dauerrivalen Dominik Scherübel aus Wien im kleinen Finale spielen, welches er glücklicherweise mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Endergebnis:
1.Platz: Andreas Ploner
2.Platz: Sebastian Hainzl
3.Platz: Markus Pfistermüller
4.Platz: Dominik Scherübl

Bericht auf www.austriansnooker.at

Wir, als 1. UWBC, gratulieren Dir Markus ganz herzlich und wünschen Dir weiterhin so tolle Erfolge.


<< Zur Übersicht

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)