13

Dez.

2013

1. 6-Red Turnier

Aufgrund zahlreicher Anfragen fand am klassischen "Donnerstag-Klubabend" das erste 6-Red-Turnier im UWBC statt.

17 Teilnehmer hatten sich dem gegenseitigen Messen gestellt!

Gespielt wurde im KO-System, Best of 3 Frames!

Schon nach den ersten gespielten und versenkten Bällen konnte man erkennen, dass es zwar vermeindliche Favoriten gibt, doch durch das 6-Red-System die Frames bis zum Ende hin spannend bleiben würden.

Sonderregeln des 6-Red:

- Safe hinter der nominierten Farbe wird mit Foul geahndet

- nach 4 Foul&Miss gibt es einen CueBall-In-Hand

Ergebnis:

1. Pfistermüller

2. Wiesinger

3. Schiefermair, Eckhart

5. Oswald, Eisenköck M., Führlinger, Söllradl

9. Strasser, Fichtner, Eisenköck R., Freudenthaler, Schaber, Damjanovic, Fichtl, Kastner

17. Pfeiler

Trotz mancher schneller Niederlagen und damit dem Ausscheiden aus dem Turnier, war das Feedback eindeutig: Wann ist das nächste 6-Red? Ich komme garantiert wieder!


<< Zur Übersicht

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)