11

Jan.

2014

Masters am 11./12.1.2014

ÖSBV-Raster

 

 

Turnierbericht Masters im 1.UWBC am 11. und 12. Jänner 2014

 

Für unseren Club waren 3 Spieler am Start. Franz Pfeiler, Oswald Helmut und Strasser Roland.

Pfeiler Franz hatte es in der Gruppe mit Müllner Bernhard und Robert Parik zu tun. Franz startete gut in das Turnier und konnte sein erstes Match gegen Robert mit 2:0 gewinnen. Die nächste Partie wurde allerdings schon etwas schwieriger. Er verlor gegen den Turnierfavoriten und späteren Sieger Müllner Bernhard klar mit 2:0.

In der Gruppe C trafen unsere anderen beiden Vertreter des Clubs aufeinander und mussten somit auch gleich das erste Spiel gegeneinander bestreiten, in welchem sich Helmut denkbar knapp mit 2:1 durchsetzen konnte.

Weiters in der Gruppe befanden sich Kornberger Richard und Auer Thomas, zwei sehr harte Gegner, denen die beiden auch leider nicht viel entgegensetzen konnten.

Somit konnte sich leider nur Pfeiler Franz bis in die KO-Runden kämpfen. Doch bereits im Achtelfinale traf er auf den späteren Finalisten Trinkl Alexander. Er verlor dieses Match aber nur knapp mit 2:1.

Dieses Turnier wurde von den Spielern der 15reds dominiert, denn die Halbfinal Spielen trungen Sie nur unter sich aus.

Sieger des Turniers ist Müllner Bernhard, der sich im Finale klar mit 3:0 gegen Trinkl Alexander druchsetzte. Den dritten Platz sicherte sich Ebrahim Baghi mit einem tollen 20er Break zum Schluss, mit welchem er diese Partie mit 2:1 gegen Wallner Bernhard gewinnen konnte. (ÖSBV_Bericht)

 

 

 

 

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Knut und Klaus bedanken, die sich sehr um das leibliche Wohl aller Spieler kümmerten. Ein ganz besonderer Dank gilt auch Manuel Eisenköck, der uns wieder einmal sehr geholfen hat bei diesem Turnier und eine großartige Leistung als Schiedsrichter leistete.

Alles in Allem war es wieder ein tolles Turnier mit einer super Atmosphäre und auch sehr guten spielerischen Leistungen.


<< Zur Übersicht

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)