25

Jan.

2014

Grand Prix am 25./26.1.2014

Grand Prix am 25. und 26. Jänner im CSC

Dieses Mal machte der Aufstieg nicht so viele Probleme und Markus Pfistermüller konnte sich als Gruppenerster behaupten.

Im Viertelfinale musste er gegen seinen guten Freund Jerome Liedke ran. Dieser spielte wirklich ein tolles Turnier musste sich aber gegen Markus 3:0 geschlagen geben.

Das Halbfinale bestritt Max wieder gegen seinen ehemaligen Klubkollegen Paul Schopf. Er geriet mit 1:0 und 3:2 in Rückstand, verspürte jedoch nie das Gefühl Gefahr zu laufen, das Spiel zu verlieren. Schlussendlich konnte sich Max mit 4:3 durchsetzen und zog somit in das drittes Finale seiner Karriere ein.

Dort traf er auf den Lokalmatador, zweifachen Staatsmeister und Ranglisten ersten Andreas Ploner.

Dieser ließ keine Zweifel aufkommen und beendete das Finale mit einem grandiosen 93er Break mit 4:0.

Somit ließ der erste gewonnene Frame von Max in einem Finale weierthin noch auf sich warten.

Endergebnis:

1.Platz: Andreas Ploner
2.Platz: Markus Pfistermüller
3.Platz: Paul Schopf
4.Platz: Gary Balter

Bericht auf www.austriansnooker.at

Wir, als 1. UWBC, gratulieren Dir Markus ganz herzlich und wünschen Dir weiterhin so tolle Erfolge.


<< Zur Übersicht

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)