20

Feb.

2014

3. 6-Red Turnier

Wieder einmal waren 12 Teilnehmer am Start und wieder einmal wurde im Doppel-KO-Modus gespielt!
D.h. jeder Spieler kann - bis zum Erreichen des Halbfinales - eine Partie verlieren und sich dennoch bis ins Finale vorarbeiten.



Manche Überraschungen wie z.B. das vorzeitige Ausscheiden von Markus Pfistermüller führten zu einer neuen Halbfinalkonstellation, welche aus Söllradl vs. Eisenköck und Oswald vs. Wiesinger bestand. Manuel konnte sich - genauso wie Roman - dann ins Finale durchsetzen.
Nach einem umkämpten ersten Frame, den Manuel für sich entscheiden konnte, ging es auch im 2. Frame auf die letzte Rosafarbige, mit dem besseren Ende für Roman. Im 3. Frame reichte es dem Titelverteidiger dann mit Braun und Blau den Frame, das Spiel und letztendlich das Turnier für sich zu entscheiden und den erfolgreich den Titel zu verteidigen.

1. Wiesinger
2. Eisenköck M.
3. Söllradl, Oswald
5. Pfistermüller, Schiefermair
7. Eisenköck R., Kastner
9. Eckhart, Freudenthaler, Schaber und Fichtl


<< Zur Übersicht

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)