17

April

2014

5. 6-Red Turnier

Zum 5. Turnier der 6-Red-Serie wurde aufgerufen und 11 Teilnehmer folgten!

v.l.n.r: Eisenköck R., Wiesinger, Freudenthaler, Satz, Fichtner, Eckhart, Söllradl, Fichtl, Schiefermair, Pfeiffer; Oswald kam entschuldigt nach dem Turnierstart (Fotoshooting).

Zu erwähnen sei:

  • Richard Eisenköck musste sich zwar über die Loserrunde durchkämpfen, erreichte jedoch das Halbfinale, wo er wieder gegen Roman den Kürzeren zog.
  • Rudi Schiefermair stürmte in der Gewinnerrunde bis ins Halbfinale vor, musste sich dann aber Jürgen geschlagen geben.
  • Jürgen Satz beehrte uns das erste mal mit seiner Teilnahme und setzte sich trotz baldiger Niederlage bis ins Finale durch, wo er gegen Roman das Nachsehen hatte.
  • Tja, und dieser Roman ist einfach nicht zu stoppen! 4. Sieg beim 5. Turnier 

1. Wiesinger
2. Satz
3. Eisenköck R., Schiefermair
5. Eckhart, Pfeiler
7. Fichtl, Fichtner
9. Oswald, Freudenthaler, Söllradl


<< Zur Übersicht

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)