11

Dez.

2014

Lions Klub zu Besuch

Am 11. Dezember hat uns der Lions Klub aus Linz einen Besuch abgestattet.

Wenn wer von Euch noch nicht genau weiß, was der Lions Klub tut bzw. wofür er eintritt, informiert Euch vorab mal auf https://linz-nibelungen.lions.at.html.

Wir hatten auf jeden Fall die Ehre, unsere Spielstätte und Klub zu präsentieren und den Snooker-Sport noch populärer zu machen und an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

 

Nach einem anfänglichen Willkommengruß von unserem Präsidenten Christof Fichtner sahen unsere Gäste eine Exhibition zwischen den beiden besten Spielern des 1. UWBC, Markus Pfistermüller und Roman Wiesinger.
Günther Eckhart führte die Gäste im Stile eines Moderators durch das Spiel und schiedste dabei die beiden Akteure.

Im Anschluss gings zu einem "Brad'l in der Rei', wo reichlich Gedanken und Erfahrungen über den Sport sowie das Business ausgetauscht wurden.

Zuguterletzt ließen sich "die Löwen" nicht davon abhalten, selber das Queue in die Hand zu nehmen um zu probieren, wie leicht/schwer es wirklich ist, die kleinen Kugeln auf dem großen Tisch in die noch kleineren Taschen zu bewegen.

Alles in Allem wars ein toller Abend und wir freuen uns, den "Lions Klub Nibelungen" schon bald wieder in Wels willkommen zu heißen.

Hier sind noch ein paar Eindrücke der Exhibition:

 


<< Zur Übersicht

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)