Austrian Snooker Open 2010

Wels schreibt Snookergeschichte

Erstes Maximum-Break in Österreich!

Stuart Bingham schaffte es als erster die 147 bei einem Turnier in Österreich zu spielen. Da konnte der frischgebackene Weltmeister aus Australien, Neil Robertson, nicht nachstehen und legte zu Beginn seiner Session gleich eines nach. Die Snookerfans in der Halle nahmen diese Unterhaltung auf höchsten Niveau danken an und erinnern sich noch heute gerne daran.


Zurück

Die besten Austrian Snooker Open die es je gab.

Wels schreibt Snookergeschichte. Zwei Maximum-Breaks gab es in Österreich noch nie.

Austrian Snooker Open 2010

Trump gewinnt!

Judd Trump holte sich den Austrian Snooker Open-Champion in einem packenden Finale gegen den amtierenden Weltmeister Neil Robertson. Zum ersten Mal leitete "The Femref" Michaela Tabb das Finale in Wels und gab somit dem Turnier eine besondere Note.


Zurück

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)