Der abschließende Höhepunkt mit Ronnie O´Sullivan

Der Kick Off

Zu den Letzten Austrian Snooker Open hatten wir es geschafft: Ronnie and Friends zu Gast in der ausverkauften Rotax-Halle. Das machte Appetit auf das große Turnier im Mai.


Zurück

Eine Turnierserie, die unseren Klub weit über die Grenzen hinaus bekannt machte und zu den größten Einladungsturnieren der Welt wuchs, geht zu Ende.

Time to say good bye!

Volles Weltklassefeld 2012

Wer es einrichten konnte spielte noch einmal mit.

Nicht einmal ein Großeinsatz der Feuerwehr (defekter Brandmelder) oder die Überflutung im Keller durch einen Wasserschaden konnte dieses großartige Turnier stoppen. Eine bewegte Aera geht zu Ende.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns über die Jahre begleitet und unterstützt haben.


Zurück

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)