Eine noch nie dagewesene Größe wird erreicht

We Play Together

Ein in der Snookerwelt noch nie dagewesenes Ereignis steht bevor: Die gemeinsame, bzw. übergreifende Ausrichtung eines Profi-Turnieres und der IBSF-Weltmeisterschaften.

Über 250 Teilnehmer aus 73 Nationen spielten um den Weltmeistertitel bei den Damen, Masters und in der allgemeinen Klasse. Wobei auch hier wieder der Welser Klub im Auftrag des ÖSBV sein Organisationstalent unter Beweis stellte und sogar mit einer Präsentation des Veranstalterlandes in Thailand imponieren konnte.


Zurück

In 72 Kinos in Österreich – vor jeder Vorstellung – war der Spot zur Bewerbung der Weltmeisterschaften zu sehen.

Eine noch nie dagewesene Größe wird erreicht

Ryan Day gewinnt

Und so nebenbei gab es diesesmal ein Pokerturnier im Casino Linz und natürlich die Player´s Party.


Zurück

Impressum

Der 1. Union Wels Billard Club ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder in jeglicher erlaubten Art.

Vorstand
Präsident: Ing. Christof Fichtner
Obmann: Heinz Schaber / Obmann-Stv.: Roland Hofmann
Kassier: Peter Pühringer / Kassier-Stv.: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)
Schriftführer: Ronald Strasser / Schriftführer-Stv.: Christian Scheinecker
Sportdirektor: Günther Eckhart
Rechnungsprüfer: Romana Freudenthaler / Regina Pfistermüller

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)

Kontakt

1. Union Wels Billard Club

Adlerstraße 1 VU/05
4600 Wels, Austria.
ZVR: 875456014

Bankverbindung:
Oberbank Wels
BIC: OBKLAT2L
IBAN: AT25 1513 0002 8114 0707

office@snooker-wels.at

Homepage: Roman Wiesinger, Ing.DI(FH)